Frühjahrsinstandsetzung

kaum ist die Tennissaison beendet rückt die alljährlich notwendige Frühjahrsinstandsetzung immer näher.

Wir möchten Ihnen daher unseren qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Service im Bereich der Frühjahrsinstandsetzung, der auf langjähriger Erfahrung beruht, anbieten.

Neueste und Tennisplatz schonende Technologien sowie alt bewährte Handarbeit finden bei uns Einsatz.

Unseren Service zeichnet die termingerechte und zuverlässige Instandsetzung aus.

Auch Ihr Verein kann von unserem umfangreichen Service profitieren.

Für die Frühjahrsinstandsetzung kalkulieren wir erfahrungsgemäß einen Sandauftrag von 2,5 to. Dieser hängt jedoch im Einzelnen stark vom Zustand der Plätze, der Beanspruchung, sowie der Pflege ab und sollte daher im Vorfeld abgeklärt werden.

Aufgrund schwindender Mitgliederzahlen und den daraus resultierenden finanziellen Engpässen können zwecks Kostenreduzierung Ihre Eigenleistungen (z.B. Sandabtrag, Sandtransport) berücksichtigt werden. Der Preisnachlass beträgt ca. 1/3 des Angebots für die Tennisplatzinstandsetzung und sollte ggf. im Einzelnen mit uns abgestimmt werden.

Die einzelnen Arbeitsschritte der Frühjahrsinstandsetzung können Sie im Menü unter Leistungsumfang nachlesen.